Warum Folienzuschnitt?

Folienzuschnitt setzt sich in unserem Fall aus folgenden Arbeitsschritten zusammen :
1. Gestaltung und Vektorisierung eines Objektes am PC
2. Schneiden der Folie mit Hilfe eines Plotters
3. Entgittern ( Entfernen ) der überschüssigen Folie
4. Auftragen der Übertragungsfolie auf das zugeschnittene Objekt.

Die kosten der einzelnen Folienprodukte setzen sich wie folgt zusammen:
Materialkosten
Strom
Aufwand und Komplexität der zu entgitterten Objekte
Aufwand der Gestaltung

So kann ein einzelner Aufkleber je nach Größe 2-30 € kosten.
Bei größeren Mengen wird selbstverständlich ein Mengenrabatt kalkuliert, da der Schneidevorgang und das entgittern von einzelnen Aufklebern verhältnismäßig mehr Zeit in Anspruch nimmt, als wenn man 20 oder mehr Aufkleber in einem Arbeitsschritt entgittert.

Leider ist vielen die Qualität heutzutage nicht mehr so Wichtig, daraus resultiert das Billigware aus verschiedenen Internetportalen erworben werden, welche dann ungleichmäßig geschnitten wurden, minderwertige Folien verwendet oder die Haltbarkeit darunter leidet.

Als Folie verwenden wir ausschließlich Markenware von Oracal / Orafol, da wir mit diesen Produkten von unseren Kunden die besten Rückmeldungen erhalten haben.

Unsere Zuschnitte sind Made in Germany. Was für Qualität und Kundenzufriedenheit steht !

Wir erstellen kleine Mengen zu fairen Preisen. Aber auch Mengen bis zu 500, stellen für uns kein Problem dar.

Wir als Kleinunternehmer nach §19 UStG sind berechtigt ordentliche Rechnungen auszustellen, allerdings ohne MwSt, oder USt. Das bedeutet für Sie als Kunden, der volle Rechnungsbetrag kann als Ausgabe geltend gemacht werden.